Lottomatica, Weltmarktführer in der Spielindustrie, ist ein internationales Unternehmen im Kreis der weltweit größten Lotterieveranstalter. Als Mitglied des IGT-Konzerns ist es in über 50 Ländern vertreten. Es vertreibt Spiele und Dienstleistungen über eines der größten Verbindungsnetzwerke Europas mit etwa 104.000 Verkaufsstellen.

Lottomatica ist laufend auf der Suche nach fähigen Mitarbeitern/-innen, die wissen, wie man sich den täglichen Herausforderungen mit Leidenschaft stellt.

Die Grundprinzipien der Corporate Identity sind nachhaltige Entwicklung und Beachtung der mit dem Geschäft zusammenhängenden sozialen Aspekte.

Mit Hilfe dieser Werte fördert Lottomatica die berufliche Weiterentwicklung der Beschäftigten in einem vielfältigen Umfeld und bietet Talenten stets neue Möglichkeiten in allen Bereichen des Unternehmens.

 

Werden Sie Teil unseres Talentenetzwerks

Schließ dich der IGT Community an und bleib in Verbindung. Gib deine E-Mail-Adresse ein und teile uns deine Karrierewünsche mit - wir werden dich über geeignete Stellen auf dem Laufenden halten.

BERUFLICHE CHANCENGLEICHHEIT

IGT setzt sich für ein vielfältiges Arbeitsumfeld ein und ist stolz darauf, ein Arbeitgeber sein, der auf Chancengleichheit achtet. Alle qualifizierten Bewerber/-innen werden für eine Stelle in Betracht gezogen - unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Geschlecht, Geschlechtsidentität oder Ausdruck der Geschlechtlichkeit, sexueller Orientierung, nationaler Herkunft, Erbinformation, Behinderung, Alter, Seniorenstatus oder einer sonstigen gesetzlich geschützten Eigenschaft. Auch die Einhaltung fairer Einstellungspraktiken im Hinblick auf Staatsangehörigkeit und Einwanderungsstatus wird bei IGT großgeschrieben.

Als Arbeitgeber, der auf berufliche Chancengleichheit achtet, hält sich IGT an die nachfolgend aufgeführten Gesetze und Bestimmungen.   

Barrierefreiheit


IGT bemüht sich darum, mit Menschen mit körperlichen und geistigen Behinderungen zusammenzuarbeiten und ihnen angemessene Voraussetzungen zu bieten. Hierzu zählt die Möglichkeit des Zugriffs auf das Online-Bewerbungssystem des Unternehmens. Benötigst du beim Online-Bewerbungsverfahren Hilfe, wende dich bitte an Careers@igt.com und mache Angaben zur gewünschten Unterstützung. Wir werden deine Anfrage prüfen und uns innerhalb von 48 Stunden mit dir in Verbindung setzen.

World leader in the gaming industry, Lottomatica is an international company among the largest lottery operators in the world. It is part of the IGT group, and is present in over 50 countries distributing games and services through one of Europe's largest connection networks with approximately 105,000 points of sale.

Lottomatica is constantly looking for valuable people who know how to face daily challenges with passion.

Core principle of Corporate Identity is sustainable development and attentive to social aspects related to the business.

Thanks to this value, Lottomatica promotes the professional growth of its resources in a diversified environment, offering graduates always new opportunities that range in all areas of the company.

JOIN OUR TALENT NETWORK

Stay connected by joining the IGT community. Enter your email address and tell us about your career interest and we will keep you informed about potential job matches.

EQUAL EMPLOYMENT OPPORTUNITY

IGT is committed to creating a diverse environment and is proud to be an equal opportunity employer. All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, gender, gender identity or expression, sexual orientation, national origin, genetics, disability, age, or veteran status or any other legally protected basis. IGT is also committed to compliance with all fair employment practices regarding citizenship and immigration status.

IGT is an Equal Opportunity Employer that complies with the laws and regulations set forth in the following EEO Statement.

Accessibility

IGT is committed to working with and providing reasonable accommodation to individuals with physical and mental disabilities. This commitment includes providing reasonable accommodation to access the company's online application system. Should you need assistance completing the online application process, please contact Careers@igt.com and provide the details of the assistance you require. We will review your request and will contact you within 48 hours.